Liebe Landfrauen,

 

wir hoffen, Ihr seid gesund und es geht Euch gut!

 

Durch die Corona-Pandemie sind eine ganze Reihe Veranstaltungen ausgefallen und leider konnten aufgrund der Kontaktsperre in den vergangenen Monaten auch keine Geburtstagsbesuche stattfinden. Wir wünschen deshalb auf diesem Weg allen Geburtstagskindern das Allerbeste und ein glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr.

 

Langsam werden die Kontaktbeschränkungen wieder gelockert und es besteht die Chance, dass wir uns bald -wenn auch vermutlich in kleineren Gruppen- wiedersehen können. In der Hoffnung, dass sich die positive Entwicklung fortsetzt, werden wir die für den Juni geplante Radtour zur Landesgartenschau in den Juli verlegen. Es werden 2 Termine angeboten:

 

Mittwoch, den 15. Juli und Donnerstag, den 23. Juli. Der Treffpunkt ist um 13 Uhr am Vogt-von-Belle-Platz. Anmeldungen bitte bei Liesel Hannen unter Tel. 02835-92723 (bitte nur ein Termin pro Person). Die Kosten betragen 20 Euro pro Person. Darin sind der Eintritt und eine Führung enthalten. Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit, der in den Hallen getragen werden muss.

 

Die übrigen Veranstaltungen und Fahrten werden durchgeführt wenn es die Situation erlaubt. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

 

Das Pink-White-Dinner des Bezirks wurde auf den 07. August verschoben. Die Anmeldung ist auch kurzfristig möglich. Bei schlechtem Wetter oder evt. Einschränkungen durch die Corona-Pandemie findet es nicht statt.

 

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

 

Bleibt gesund!