Herbstworkshop im Blumenwerkraum (Hortensienkranz mit schönem Beiwerk)

Am 23. und 24. September finden jeweils ab 10 und 19 Uhr (4 gleiche Workshops mit je maximal 6 Personen) Workshops bei Martina Viehweg statt.

Bei Interesse bitte kurzfristig bei Birgit Claus anmelden


70 Jahre Landfrauen Issum: unser Jubiläum feiern wir auf dem Feierabendmarkt am 18.09.2019

Viele Issumer treffen sich bei den Feierabendmärkten und feiern dort gemeinsam. Natürlich sind dieses Mal besonders alle Landfrauen und ihre Familien zu diesem Fest eingeladen. Jede Landfrau erhält zum Jubiläum einen Gutschein für einen Kaffee und ein Stück Kuchen, der persönlich an unserem Infostand abgeholt und in der Zeit von 16-17 Uhr eingelöst werden kann. Das Programm für Jung und Alt steht im Downloadbereich bereit.

Nicole Becker hat sich extra zu unserem Jubiläum einen neuen LandFrauen-Cocktail einfallen lassen, der am Crêpes-Stand angeboten wird. Dort kann auch der neue LandFrauen-Schnaps probiert werden.

An den einzelnen Ständen werden kostenlos die neuen Baumwollbeutel der LandFrauen Issum abgegeben, in denen die dort gekaufte Ware verstaut und auf Wunsch bis zum Ende der Veranstaltung beim Stand der Landfrauen zur Aufbewahrung abgegeben werden kann.

Für die gesamte Veranstaltung benötigen wir noch viele fleißige Helferinnen und Blechkuchen. Freiwillige melden sich bitte ab sofort bei Birgit Claus (02835-44390) oder Helene Oestrich (02835-92808).