Wichtige Informationen vorab:

1. Falls sich für eine Veranstaltung nicht genügend Teilnehmerinnen          anmelden, müssen wir diese ggf. absagen.
  2. Außerdem können wir leider keine Kosten erstatten, falls jemand im Verhinderungsfall nicht an einer Veranstaltung teilnehmen kann. Es bleibt aber jeder freigestellt, sich um eine Ersatzperson (aus dem Kreis der LandFrauen) zu kümmern und Kosten dann „intern“ zu verrechnen.

Lichterwanderung

Wie in der letzten Einladung schon beschrieben, wollen wir mit euch am Freitag, den 19.01.2024, um 17.00 Uhr von Britta Kranen, Hamsfeld 31, aus bis zum Issumer Rathaus Park wandern (ca. 5 km, mit uriger Pause zwischendurch – wir laden zum Glühwein ein).

Um’s Licht kümmert sich jede selbst – egal, ob Kerze oder Kunstlicht!!

Anmeldungen bitte bis zum 17.01.2024 bei Silvia Deckwerth, unter der Telefonnummer 0157 72625951😊

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet

am Freitag, 2. Februar, um 18.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus

statt.

Folgende Tagesordnung haben wir vorgesehen:

1.     Begrüßung

2.    Kassenbericht

3.    Bericht der Kassenprüfer

4.    Entlastung des Vorstandes

5.    Wahl neuer Kassenprüfer

6.    Statistisches

7.    Jahresrückblick

8.    Vortrag von Lea Wigmann (Ernährungsberaterin)

9.    Vorstellung des Jahresprogramms 2024

10.    Verabschiedung

Bitte meldet Euch bis zum 26.01. bei Heike Feiten unter 0152 28426411 (Tel. oder whatsapp) an und überweist den Kostenbeitrag für Essen und Trinken in Höhe von 10 € rechtzeitig auf unser Konto.

Kreativ-Workshop - Die Sache mit dem Draht

Der Frühling kann kommen – mit viel Spaß wollen wir in geselliger Runde Fensterbilder, Blumen und anderes drahten.

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Selbst Gedrahtetes eignet sich super als kleines Geschenk oder als Deko für das eigene Zuhause.

Wir treffen uns am Donnerstag, 22. Februar, um 18.00 Uhr im Jugendheim.

Anregungen und Ideen bringt Kathi mit – ihr bringt (wenn vorhanden) bitte eine Draht- oder Kombizange mit. Auch hier gilt: Bitte überweist 10 € Kostenbeitrag (Material, Getränke) und meldet Euch bis zum 14.02. bei Kathi Linßen (01573 8169578, gerne per whatsapp) an.