Cafeteria Oster-Markt 02./03.03.2024

Das supertolle Wetter lockte viele Besucher und Besucherinnen zum diesjährigen Oster-Markt. Davon profitierte auch unsere Cafeteria, und so konnten wir zahlreiche Stücke Kuchen und Tassen Kaffee verkaufen.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Kuchen-Spenderinnen!


Basteln mit Draht am 22.02.2024

In gemütlicher Runde mit Draht basteln ... das macht Spass und fördert tolle Ergebnisse zu Tage!


Jahreshauptversammlung am 02.02.2024

Zur Jahreshauptversammlung hatten sich 32 Frauen im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche eingefunden. Neben dem offiziellen Teil - Jahresrückblick, Kassenbericht etc. - gab es auch eine leckere Kleinigkeit zu essen und - passend dazu ;-) - einen kurzweiligen Vortrag zum Thema "Gesunde Ernährung im Alter".


Lichter-Wanderung am 19.01.2024

Freitags am späten Nachmittag trafen wir uns mit ca. 20 Frauen bei Britta und Dirk Kranen auf dem Kranenhof und machten uns mit der Dämmerung auf den Weg. Nach ca. der Hälfte der Strecke legten wir im Jagdwagen von Britta und Dirk eine urige Pause - mit Glühwein und selbst gebackenen Snacks.